no.1

Warum bin ich eigentlich mit Mitte 30 wieder Single?

Nun ja, das lässt sich ganz einfach erklären: Der Mann, der jahrelang an meiner Seite war, war nicht der Richtige. 

Es hätte nie zu einer gemeinsamen Zukunft geführt, denn auch nach fast 6 Jahren war von einem normalen Zusammenleben noch weit und breit nichts zu sehen. Und dann entscheidet man sich dafür, selbst wieder glücklich zu sein, anstatt sich für jemanden aufzuopfern und zu verändern, der einen gar nicht haben möchte, wie man eigentlich ist. Glücklich allein, ohne den Mann, der lieber mit über 30 nochmal mit Freunden eine WG gründet, statt mit seiner Partnerin einen Schritt weiter zu gehen.

Ich würde nie für einen Mann meinen Traum von einer eigenen Familie an den Nagel hängen und wenn wir es auf eine Familienplanung angelegt hätten, so wäre das wohl nur invitro gegangen, da uns außer einer freundschaftlichen Bindung kaum mehr was zu einem richtigen Paar gemacht hat.

Ohne Leidenschaft - ohne mich!


Kommentare